Termine

Treffen, Messen oder Flugtage

mit Modell-Airlinern

Faszination Modellbau Karlsruhe

25.-28.03.2010

http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/faszinationmodellbau

Intermodellbau Dortmund

14.-18.04.2010

http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/index.php

Airliner- und Transportertreffen MSV Blaustein-Bermaringen

05.-06.06.2010

http://www.msv-blaustein.de/veranstaltungen/airlinertreffen.htm

3. Jet-Flugtage in Ganderkesee (bei Delmenhorst)

31.07.-01.08.2010

http://www.jetflugtage.de/

8. Treffen für mehrmotorige Großflugmodelle Hemau

31.07.-01.08.2010

http://www.mbc-hemau.de/

12. Grossmodell-Flugtage Lehrte (bei Hannover)

14.-15.08.2010

http://www.mbc-lehrte.de/index.php?kat=12

Jet-Power 2010 Bad Neuenahr - Ahrweiler

17.-19.09.2010

http://www.jetpower-messe.de/neu/

 

 

In dieser Übersicht befinden sich Termine von Treffen, Messen oder Flugtagen, an denen in den vergangenen Jahren regelmäßig Modell-Airliner gezeigt bzw. vorgeflogen wurden.

 

Empfehlenswert ist auch dieses Jahr wieder das von Modell-Airliner-Piloten initiierte Airliner-Treffen in Blaustein-Bermaringen, das sicherlich zum Highlight des Jahres 2010 werden wird !

 

Natürlich gibt es keine Gewähr, daß an den genannten Terminen tatsächlich Modell-Airliner anwesend sind. Aber auch ohne Modell-Airliner sind diese Veranstaltungen und natürlich vor allem die Groß-Flugtage aus eigener Erfahrung immer einen Besuch wert.

 

Ich bin sehr dankbar für Hinweise auf weitere Termine, die ich natürlich ebenfalls gern in dieser Übersicht aufnehmen möchte.

 

zurück zur Übersicht