Videos

mit Modell-Airlinern

Airbus A 300-600-ST BELUGA ca. 1,3 MB

0:25 min

Quick Time Player

Airbus A 320 Aero Lloyd ca. 2,0 MB

0:40 min

Quick Time Player

Airbus A 330-300 Sabena (light test on ground) ca. 3,5 MB

1:00 min

Windows Media Player

Airbus A 330-300 Sabena (Flight with lights) ca. 3,0 MB

2:01 min

Windows Media Player

Airbus A 330-300 Sabena (camera onboard) ca. 2,0 MB

1:13 min

Windows Media Player

Airbus A 340-600 Airbus-House-Colours in Köln

ca. 1,3 MB

1:42 min

Windows Media Player

Airbus A 340-600 Airbus-House-Colours in Michelstadt

ca. 1,3 MB

0:41 min

Windows Media Player

Airbus A 380 Air France ca. 1,1 MB

0:36 min

Windows Media Player

kein Foto

Airbus A 380 Etihad (First Flight)   low resolution ca. 1,5 MB

4:10 min

Windows Media Player

Airbus A 380 Etihad (First Flight)   high resolution ca. 7,9 MB

4:10 min

Windows Media Player

BAE 146-100 Lufthansa ca. 2,5 MB

0:50 min

Quick Time Player

BAE 146-100 PSA

ca. 3,2 MB

1:14 min

Windows Media Player

BAE 146-100 Crossair

ca. 5,0 MB

1:09 min

Windows Media Player

Boeing 757-200 Air Holland ca. 12 MB

1:34 min

Windows Media Player

Concorde British Airways

ca. 4,5 MB

1:19 min

Windows Media Player

 

 

In dieser Übersicht befinden sich die mir bekannten Links auf Videos von Modell-Airlinern.

 

Natürlich gibt es keine Gewähr, daß diese Links auch immer ordnungsgemäß funktionieren. Gute Qualität erfordert natürlich wie überall auch hier hohen Speicherplatz. Die "größten" Videos sind daher die besten, wenn auch nicht jeder mit deren Download zurechtkommen wird ! Ich habe die Speichergröße, die Länge der Videos und das Format angegeben. Damit kann jeder vorher erfahren, auf was er sich einläßt ... ... ...

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Thilo Kyritz, der mir die Videos seines Airbus A 340-600 und seiner Concorde zur Verfügung gestellt hat, um sie auch an dieser Stelle präsentieren zu können.

 

Ebenfalls danke ich Wolfgang Märkle für die freundliche Erlaubnis, sein Video von der Crossair-BAE-146 von Heinz-Jürgen Scholz zu verlinken. Ein Video, das mit sehr guter Qualität und gut unterlegter Musik hervorragend wirkt !

 

Ich bin sehr dankbar für Hinweise auf weitere Videos, die ich natürlich ebenfalls gern in dieser Übersicht aufnehmen möchte.

 

zurück zur Übersicht